FLAT 2000 LTE

Feuerwerkskörper endzündet Hecke

Am Mittwochabend, den 4. Januar gegen 21.40 Uhr, wurden die Polizei und die Feuerwehr zu einem Brand einer Hecke in der Stralsunder Straße gerufen.
Dort waren Teile einer Thuja-Hecke (Lebensbäume) in Brand geraten. Der Sohn der Grundstückbesitzer und ein Nachbar hatten das Feuer mittels Feuerlöscher und Gartenschlauch bereits weitestgehend gelöscht. Die Feuerwehr übernahm das Löschen von Glutnestern.
http://www.sofort.credit/?affiliate_pro_tracking_id=10243:11:DE
Anwohner hatten kurz vor dem Bemerken des Feuers einen lauten Knall gehört. Es wird vermutet, dass der Brand durch das Zünden von Feuerwerkskörpern verursacht wurde.
Hinweise werden von der Polizei unter der Telefonnummer 953- 4444 entgegengenommen.
.

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.