winSIM LTE All 4 GB

Brachten Einbrecher Leiter mit?

Nach einem Einbruchsversuch, der in der Nacht zum Mittwoch, den 11. Januar 2017, in der Cherbourger Straße stattfand, wurden am Tatort eine Leiter und ein Spaten gefunden. Die Polizei (Telefon 953 4444) fragt jetzt, wem die Sachen gehören.
https://goo.gl/u102RM
Der oder die Täter hatten versucht, Fenster oder Türen zu einem Bürokomplex in einem Mehrfamilienhaus aufzubrechen. Zum Erfolg kamen sie nicht, so dass sie unverrichteter Dinge wieder abziehen mussten. Nachdem die Tat zur Anzeige gebracht wurde, konnten in Tatortnähe die Gegenstände aufgefunden werden. Bislang ist noch ungeklärt, zu wem die Sachen gehören. Deshalb ist es nicht ausgeschlossen, dass die Leiter und der Spaten von dem oder den Tätern mitgebracht wurden. Möglicherweise wurden sie zuvor auch andernorts gestohlen.
.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.