winSIM LTE All 4 GB

Betrunkener Mercedesfahrer fährt gegen Hauswand

In der Nacht zum Dienstag, 24.01.2017, kam es in der Langener Landstraße zu einem Verkehrsunfall. Gegen 03.15 Uhr fuhr ein Autofahrer stadteinwärts. In Höhe des alten Wasserturms verlor der 35-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Er fuhr erst rechts über den Rad- und Gehweg und schleuderte dann auf die gegenüberliegende Straßenseite. Hier kam der schwere Wagen an einer Hauswand zum Stillstand.
Der Unfallverursacher war nicht angeschnallt und prallte gegen die Windschutzscheibe. Blutüberströmt wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Hier wurde bei dem Betrunkenen eine Blutprobe entnommen.
Das schwer beschädigte Auto wurde sichergestellt und abgeschleppt. Es entstand Sachschaden von ca. 8.000 €.
https://goo.gl/u102RM

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.