LTE Pro

Beim Urinieren bestohlen

In einer für ihn misslichen Situation wurde ein 52 Jahre alter Mann am späten Mittwochabend in Lehe bestohlen. Beim Urinieren wurde ihm seine Geldbörse gestohlen.
Der 52-Jährige hatte sich zunächst im Bereich der Lessingstraße aufgehalten und sich dann abseits zum Urinieren hingestellt. Plötzlich wurde er von hinten gepackt und der Unbekannte sprach den Mann an. Kaum, dass der 52-Jährige den Vorfall realisiert hatte, lief der unbekannte Mann wieder weg. Und mit ihm auch die Geldbörse des 52-Jährigen. Der rief noch hinter dem Dieb her, doch der Unbekannte konnte entkommen. Der Täter war etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er hatte dunkle Haare und trug neben einer hellen Jeans noch ein dunkelblaues Oberteil mit Kapuze, das im Schulterbereich braun abgesetzt war. Die Polizei (Telefon 953 3221) bittet um weitere Hinweise.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.