winSIM LTE All 4 GB

Anwohner reagiert auf vermeintliche Einbrecher

Ein dickes Lob erhielt ein aufmerksamer Nachbar am frühen Samstagabend von der Bremerhavener Polizei. Der Anwohner der Lutherstraße im Stadtteil Bremerhaven-Lehe hatte die Streifenwagenbesatzung gerufen, weil er gerade einen Einbruch in der Nachbarschaft beobachtete. Schnell war die Streife am Einsatzort.
Glücklicherweise handelte es sich aber nicht um einen Einbruch durch Unberechtigte. Tatsächlich hatte eine Mieterin versehentlich den Schlüssel in ihrer Wohnung vergessen und verschaffte sich am 7.1.2017, gegen 17.10 Uhr, über ein auf Kipp stehendes Fenster Zugang zur Parterre-Wohnung. Die Polizei lobte ausdrücklich die Aufmerksamkeit des Nachbarn.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.