winSIM LTE All 4 GB

Am Donnerstagmorgen, den 19. Januar gegen 06.40 Uhr, fiel einer Streifenwagenbesatzung in der Hafenstraße ein Pkw auf, der verbotswidrig auf dem Fahrradweg abgestellt worden war.
http://trafficnetworkads24.com/de/?r=37690
Bei der Überprüfung des Fahrers stellten die Polizeibeamten leichten Alkoholgeruch in der Atemluft des 31-Jährigen fest. Ein durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv. Er musste sich am Polizeirevier Lehe eine Blutentnahme durch einen Arzt gefallen lassen. Es wurde eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr geschrieben. Ein von dem 31-Jährigen mitgeführtes Einhandmesser wurde zur Prüfung des Verstoßes gegen das Waffengesetz sichergestellt.
.

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.