winSIM LTE All 4 GB

81-jähriger Autofahrer übersieht Rotlicht und verursacht schweren Unfall

Zu einem heftigen Zusammenstoß kam es am Sonnabendmittag auf der Kreuzung Am Lunedeich/ Bohmsiel. Drei Personen wurden dabei verletzt. Zwei Autos mussten abgeschleppt werden.
Nach Zeugenaussagen hat der 81 Jahre alte Fahrer eines Chevrolets das Rotlicht der Ampel übersehen, als er auf der Straße Am Lunedeich in stadtauswärtiger Richtung unterwegs war. Er fuhr in den Kreuzungsbereich hinein, als aus der Straße Bohmsiel der Fahrer eine Hyundai ebenfalls auf die Kreuzung fuhr. Bei dem Zusammenstoß drehten sich beide Fahrzeuge und blieben am Straßenrand liegen. Alle drei Insassen der beiden Pkw verletzten sich und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden beträgt nach erster Schätzung mindestens13.000 Euro.
,
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.