winSIM LTE All 4 GB

32-jähriger wiedersetzt sich Platzverweis

Am frühen Samstagmorgen, den 28. Januar gegen 05.00 Uhr, wurde die Polizei zu einem Lokal in der Gildemeisterstraße gerufen. Dort hatte der Wirt einen 32-Jährigen vor die Tür geschickt, da er angefangen hatte, die Gäste anzupöbeln und zu schreien.
Die eingesetzten Polizeibeamten erteilten dem 32-Jährigen einen Platzverweis für die Örtlichkeit. Da er diesem nicht nachkam und den Gästen des Lokals mit Schlägen drohte, wurde der 32-Jährige festgenommen und kam in eine Polizeizelle. Da er gegen diese Festnahme erheblichen Widerstand leistete und die Polizeibeamten beleidigte und bedrohte, musste er sich einer Blutentnahme durch einen angeforderten Arzt unterziehen. Den 32-Jährigen erwarten Strafanzeigen wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung und Körperverletzung. 
.
https://goo.gl/u102RM

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.