Zwei Tatverdächtige festgenommen

Am Mittwochabend, den 30. November gegen 18.30 Uhr, hatte die Bewohnerin eines Reihenhauses in der Brinkmannstraße Scheibenklirren in ihrem Haus gehört.

Sie informierte daraufhin die Polizei. Es wurde festgestellt, dass unbekannte Täter versucht hatten, die Balkontür aufzuhebeln. Da dies nicht gelang, wurde dann die Scheibe eingeschlagen. Die Unbekannten drangen offensichtlich nicht in das Haus ein, sondern traten die Flucht an.
Von den eingesetzten Polizeibeamten konnten in unmittelbarer Tatortnähe ein 17-Jähriger und ein 18-Jähriger festgenommen werden. Gegen die beiden jungen Männer wurde eine Strafanzeige geschrieben. Die Ermittlungen dauern an.
LTE XS .
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.