Zwei Mädchen von Auto angefahren

Zwei 10 und 12 Jahre alte Mädchen sind am Donnerstagmorgen auf der Hafenstraße von einem Auto erfasst worden. Eines der Mädchen wurde dabei verletzt.

Nach dem bisherigen Ermittlungsstand der Polizei sind die Kinder in Höhe der Melchior-Schwoon-Straße in der Nähe der Ampel über die Straße gelaufen, weil sie noch ihren Bus bekommen wollten. Eine Autofahrerin, die nach ihren Angaben bei Grün die Ampel passiert hat, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit den Schülerinnen. Zunächst versuchten sie noch weiterzulaufen, doch die 10-Jährige brach zusammen. Beide Kinder wurden ins Krankenhaus gebracht. Die 10-Jährige musste zur weiteren Beobachtung dort bleiben. Die Polizei (Telefon 953 3167) bittet Zeugen des Unfalls sich zu melden.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.