LTE Pro

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntagabend, 11.12.2016, in Bremerhaven Geestemünde. Zwei Autos fuhren gegen 21.00 Uhr hintereinander in der Straße An der Mühle stadteinwärts.
Die vorausfahrende Frau wollte in Höhe der Spichernstraße ihre Freundin absetzen und fuhr langsam. Die nachfolgende Autofahrerin wollte nun links daran vorbeifahren. Als die Fahrzeuge auf gleicher Höhe waren, zog die langsam fahrende 24-Jährige plötzlich nach links und es kam zu einer seitlichen Kollision mit dem vorbeifahrenden PKW. Die hier fahrende 25-Jährige konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Es entstand Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt..
" data-num-posts="5" data-width="470">

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.