winSIM LTE All 4 GB

Vater und Tochter mit Stuhlbeinen verprügelt

Scheinbar grundlos wurden ein 49 Jahre alter Mann und seine erwachsene Tochter von zwei unbekannten Männern angegriffen, als sie Sperrmüll vor die Tür stellten. Die Polizei (Telefon 953 3221) bittet um Zeugenhinweise.
Der 49-Jährige und seine Tochter stellten den Müll am Dienstagabend in der Eupener Straße vor ihr Haus. Ein Sofa und eine Reihe von Kleinteilen hatten sie schon für die Abholung am nächsten Tag bereitgelegt. Plötzlich kamen die zwei Männer und griffen sich Teile aus dem Sperrmüll. Ohne jede Vorwarnung schlugen sie plötzlich mit Stuhlbeinen nach ihren Opfern. Sie wurden dabei leicht verletzt. Die beiden Unbekannten sind dann geflüchtet.
.

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.