winSIM LTE All 4 GB

Unfall mit verletzter Person

Am Donnerstag, den 08. Dezember gegen 17.40 Uhr, wurden die Polizei und der Rettungsdienst zur Kreuzung Schillerstraße / An der Mühle zu einem Verkehrsunfall gerufen.
Ein 48-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Schillerstraße in Fahrtrichtung Süden und wollte an der Kreuzung Schillerstraße / An der Mühle nach links in die Straße An der Mühle einbiegen. Dabei übersah er das Fahrzeug einer 51-jährigen Frau, die mit ihrem Pkw die Schillerstraße in Fahrtrichtung Norden befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Der 48-Jährige und die 51-Jährige hatten beide Grünlicht der Ampelanlage für ihre Fahrtrichtung.
Die 51-Jährige wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus zur ambulanten Behandlung gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Eine Spezialfirma übernahm die Reinigung am Unfallort.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.