FLAT 2000 LTE

Nach Schlägerei festgenommen

In der Nähe des Weihnachtsmarktes kam es am Abend des 06.12.2016 zu einer Schlägerei in einer Gaststätte in der Bürgermeister-Smidt-Straße. Zwei betrunkene Gäste spuckten um 20.45 Uhr gegen eine Glastür der beliebten Kneipe und es kam zu einer Auseinandersetzung mit anderen Gästen, denen das nicht gefiel. Die Wirtin rief die Polizei und die Schläger flüchteten.
Die beiden Männer liefen den eintreffen Polizeibeamten fast in die Arme. Doch kontrollieren lassen wollte sie sich nicht und nahmen eine drohende Haltung an. Einer der beiden, ein 18-Jähriger aus Mitte, schlug zu und traf einen Polizisten am Körper. Seine Aggressionen wurden schnell eingedämmt. Da er weitere Drohungen gegen verschiedene Leute aussprach, wurde der betrunkene Schläger festgenommen und dem Polizeigewahrsam zugeführt.
Es wurde eine Blutprobe entnommen und Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte gefertigt.
.

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.