winSIM LTE All 4 GB

Handtasche gestohlen


Einer 34 Jahre alten Frau wurde nach ihren Angaben am frühen Sonntagmorgen in der Hafenstraße die Handtasche gestohlen. Die Polizei (Telefon 953 3221) bittet um Zeugenhinweise.
Die 34-Jährige erschien am Montagabend auf dem Polizeirevier um Anzeige zu erstatten. Sie gab an, gegen 5.30 Uhr am Sonntagmorgen nach einem Gaststättenbesuch die Hafenstraße entlanggegangen zu sein. An der Ecke Kistnerstraße kam von hinten ein Mann und riss der Frau die Tasche aus der Hand. Danach lief der Unbekannte davon. Er soll etwa 1,70 Meter groß und dunkel gekleidet gewesen sein. Die 34-Jährige vermutete, dass es sich um einen Südländer gehandelt hat. Zwar rief die Frau noch laut um Hilfe, aber offenbar hörte sie niemand.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.