FLAT 2000 LTE

Geschubst und Geld gestohlen


Am Montagnachmittag wurde eine 66 Jahre alte Frau nach dem Besuch eines Geldinstituts in der Langener Landstraße überfallen. Am nächsten Tag lagen ihre persönlichen Papiere im Briefkasten.
Gegen 17 Uhr hatte die Frau Geld eingezahlt. Als sie zu ihrem Auto zurückgehen wollte, bekam sie plötzlich einen kräftigen Stoß von hinten und stürzte. Dabei wurde ihr die Handtasche von einer unbekannten Person entrissen. Als sie wieder aufstand, war der Räuber verschwunden. Am Dienstagmorgen schaute die Frau dann in ihren Briefkasten und fand die tags zuvor gestohlenen Papiere aus ihrer Tasche im Briefkasten vor. Anschließend ging sie zur Polizei (Telefon 953 3221), um Anzeige zu erstatten. Die Ermittler bitten jetzt um Zeugenhinweise.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.