winSIM LTE All 4 GB

Geisterfahrer auf der Autobahn


Schreck am frühen Sonntag Morgen um kurz nach sieben Uhr für die Besatzung eines Krankenwagens. Als der Krankenwagen auf dem Rückweg vom Krankenhaus Reinkenheide in Geestemünde auf die Autobahn auffahren wollte, kam ihm ein Auto entgegen.
Der Geisterfahrer fuhr auf dem Überholfahrstreifen in Richtung Bremen. Er hatte aber leider die falsche Fahrbahn erwischt. Es soll sich um einen Opel gehandelt haben. Die Polizei hat sofort alle Anschlussstellen kontrolliert und ist die gesamte Autobahn abgefahren. Der Geisterfahrer hatte aber schon vorher die Autobahn verlassen. Daher konnte auch schnell wieder Entwarnung gegeben werden. Zeugen die weitere Hinweise zum Geisterfahrer geben können, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Geestland unter 04743/9280 zu melden.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.