winSIM LTE All 4 GB

Essen auf Herd vergessen

Dichter Rauch und ein schriller Feueralarm trieben am Dienstagnachmittag die Bewohner eines Mehrfamilien­hauses in der Straße An der Allee 29 aus dem Haus.

Als die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr am Einsatzort eintrafen, standen die Hausbewohner bereits auf der Straße. Aus einer Erdgeschosswohnung drang dichter Rauch. Der kam aus der Küche der Wohnung. Dort hatte der Verwandter vergessen den Herd abzustellen, als er mit den Kindern aus dem Haus ging. In der Folge brannte das Essen an und verrauchte die gesamte Wohnung. Nach dem ausgiebigen Lüften durch die Feuerwehr konnte die Wohnung betreten werden, wird aber tagelang nicht bewohnbar sein.
.

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.