FLAT 2000 LTE

Einbruch über Balkon

Über den Balkon im zweiten Stock eines Mehrfamilienhauses sind unbekannte Täter am Mittwochnachmittag oder –abend in eine Wohnung in der Linzer Straße eingebrochen.
Als der Bewohner am Abend nach Hause kam und die Wohnungstür aufschloss, bemerkte er, dass seine Wohnung durchsucht worden war. Als er genauer nachsah, musste er feststellen, dass die Täter auf seinen Balkon geklettert waren und die Balkontür aufgebrochen hatten. Die Tür hatte er in Kippstellung gelassen, bevor er ging. Nach der ersten Übersicht haben die Einbrecher ein I-Pad und Goldschmuck in Form von Ketten und Ringen mitgenommen. Jetzt hofft die Polizei (Telefon 953 3321) auf Zeugen, die etwas gesehen oder gehört haben.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.