FLAT 2000 LTE

 Wir haben drei neue Videos aus Bremerhaven für euch gefunden. Einmal ist es ein ZDF Bericht über den Bremerhavener Alexis Vaiou und das Nikolausessen, das er zusammen mit der Bremerhavener Tafel für 600 Personen organsiert hat. Dann gibt es ein neues Remixvideo von DJKaoz und ein neues Musikvideo von LEHEFX & DANGER aus Bremerhaven-Lehe von der Crew DREIZUNULL.

Videoclip zum Release der kürzlich erschienenen Vinyl-Maxi "KRANK" von Too Strong. Hier gibts den Remix vom legendären Bremerhavener DJ Kaoz (No Remorze/Sicknoize) auf die Augen und Ohren. Produziert und gedreht wurde das Video in liebevoller Kleinarbeit von unserem Mann John Kotti  

ZDF Bericht über den Bremerhavener Alexis Vaiou und das Nikolausessen, das er zusammen mit der Bremerhavener Tafelorgansiert hat.  

Musikvideo von LEHEFX

 

Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.