FLAT 2000 LTE

Dieb auf Rad gesucht


Am Donnerstagabend, den 08. Dezember kurz nach 20.00 Uhr, wurde die Polizei in den Bürgerpark gerufen. Dort hatte ein unbekannter Radfahrer eine Handtasche gestohlen.
Eine 19-jährige Frau war mit ihrer Mutter und ihrem Kleinkind im Kinderwagen auf dem Rundweg im Bürgerpark unterwegs. Auf der Höhe der Fußgängerbrücke zum „Drachenberg“ kam ein Radfahrer von hinten, griff nach ihrer Handtasche und flüchtete anschließend mit seiner Beute in Richtung „Drachenberg“. In der Handtasche befanden sich persönliche Gegenstände, eine EC-Karte und Bargeld. Die Handtasche ist schwarz, mit Nieten besetzt und hat kurze Tragegriffe.
Der männliche Täter soll zwischen 30 und 35 Jahre alt und zirka 190 cm groß gewesen sein. Der Unbekannte war dunkel gekleidet und trug eine schwarze Mütze. Er hat vermutlich ein Mountainbike gefahren.
Hinweise werden von der Polizei unter der Telefonnummer 953 3321 entgegengenommen.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.