http://bit.ly/x-ladies

Bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 22.12.2016 in Grünhöfe. Gegen 20.00 Uhr befuhr ein Autofahrer die Boschstraße stadteinwärts. An der Einmündung zur Straße Auf der Bult achtete der 30-Jährige nicht ausreichend auf einen vorfahrtsberechtigten Autofahrer, der mit seinem PKW hier in Richtung Surheide unterwegs war.
Der 34-Jährige konnte eine Kollision nicht mehr verhindern. Es entstand mittlerer Sachschaden. Der 34-jährige Geschädigte wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Das Auto des Verursachers war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Fahrbahn an der Unfallstelle musste von einem Spezialunternehmen gereinigt werden, da Betriebsstoffe ausgelaufen waren.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.