LTE Pro

Auto auf der Vorfahrtstraße übersehen

Zu einem Verkehrsunfall mit drei beschädigten Fahrzeugen kam es am späten Mittwochabend, 30.11.2016, um 23.30 Uhr. Ein 31-jähriger Autofahrer wollte von der Querstraße in die Bürgermeister-Smidt-Straße einbiegen und stieß mit dem Pkw eines bevorrechtigten 32-Jährigen zusammen. Personen wurden glücklicherweise beim Unfall nicht verletzt.
Der Verursacher war in Richtung Lloydstraße unterwegs und hatte nach eigenen Angaben einen Fehler beim Abbiegen begangen. Sein 32-jähriger Unfallgegner fuhr auf der Bürgermeister-Smidt-Straße ebenfalls in Richtung Lloydstraße. Nach der Kollision geriet sein Auto ins Schleudern und stieß mit einem am Fahrbahnrand geparkten Pkw zusammen. Der Gesamtschaden an allen drei beschädigten Fahrzeugen beläuft sich nach Einschätzung der Polizei auf über 10.000 Euro.
LTE XS
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.