LTE Pro

Angetrunken Unfall verursacht

Am Mittwochabend, den 30. November gegen 21.30 Uhr, wurde die Polizei von mehreren Zeugen zu einem Unfall auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Rudloffstraße gerufen.
Nach den Angaben der Zeugen hatte ein Autofahrer bei dem Versuch, sein Fahrzeug in eine Parklücke zu fahren, einen in der angrenzenden Parklücke stehenden Pkw mehrfach touchiert.
LTE XS Bei der Überprüfung des 47-jährigen Fahrers des Unfallfahrzeuges stellten die einschreitenden Polizeibeamten fest, dass er unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand und nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war.
Der 47-Jährige musste sich am Polizeirevier Lehe eine Blutentnahme durch einen angeforderten Arzt gefallen lassen. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Führen eines Kfz ohne erforderliche Fahrerlaubnis.
.

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.