Alarmanlagen vertreiben Einbrecher

Alarmanlage vertreibt Einbrecher

Durch ein Fenster versuchten unbekannte Täter in der Nacht zum Donnerstag in einen Kiosk in der Wurster Straße einzubrechen. Als sie das Fenster öffneten, sprang die Alarmanlage an.
Der oder die Täter hatten ein Fenster auf der Gebäuderückseite aufgehebelt. Als der Alarm ausgelöst wurde, flüchteten die Unbekannten. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 953 4444 entgegen.

 

Täter flüchten nach Alarm

Die Alarmanlage lösten unbekannte Täter in der Nacht zum Donnerstag aus, als sie ein Fenster zu einer Kindertagesstätte am Bürgermeister-Martin-Donandt-Platz aufbrachen.
20% jackets voucher Die Einbrecher sind danach geflüchtet.
Als die Polizei eintraf, waren die Täter bereits wieder verschwunden. Sie hatten das Fenster aufgebrochen und kamen offenbar nicht mehr dazu, Beute mitzunehmen. Die Polizei (Telefon 953 4444) bittet um Hinweise von Zeugen, die etwas gesehen oder gehört haben.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.