Abgelenkt und Tasche gestohlen


Einer 26 Jahre alten Frau wurde am Donnerstagabend in der Karlsbader Straße die Handtasche gestohlen. Während ein Täter das Opfer ablenkte, griff der Komplize die Tasche.
Die Frau hatte ihren Hund dabei und hatte sich die Tasche über die Schulter gehängt. Sie ging einen Stichweg entlang, der in die Karlsbader Straße führt. Plötzlich wurde sie von einem fremden Mann angesprochen. Dann rannte der Unbekannte plötzlich an der Frau vorbei. Während sich die 26-Jährige noch wunderte, warum der Mann so plötzlich weglief, merkte sie, wie ihr die Tasche vom Arm gezogen wurde.LTE XS Ein zweiter Mann hatte sich die Tasche geschnappt und lief ebenfalls davon. Der erste Mittäter war etwa 1,80 Meter groß, dunkel bekleidet und hatte dunkle Augen mit markanten Augenbrauen. Er soll eine breite Nase gehabt und dialektfrei Deutsch gesprochen haben. Die zweite Person war deutlich kleiner, dunkel bekleidet und trug eine weite Hose. Die Polizei (Telefon 953 3221) bittet um Hinweise zur Aufklärung der Tat.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.