FLAT 2000 LTE

62-jähriger betrunken am Steuer

Am Sonnabendmittag, gegen 12.00 Uhr, fiel einer Streifenwagenbesatzung in der Stresemannstraße ein PKW auf, der äußerst unsicher im Straßenverkehr geführt wurde.
Nachdem der Wagen mit laut aufheulendem Motor mehrfach ruckend von der Surfeldstraße in die Stresemannstraße eingebogen war, setzte er mit leichten Schlangenlinien seine Fahrt stadteinwärts fort. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten erheblichen Alkoholgeruch bei dem 62-jährigen Fahrer fest. Ein Alkoholvortest ergab einen Wert, der deutlich im Bereich der absoluten Fahruntüchtigkeit lag. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.
Ihn erwarten jetzt Strafanzeigen wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis.
LTE All 2 GB

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.