32jährigen angesprochen, geschlagen und bestohlen

Ein 32 Jahre alter Mann ist am Dienstagnachmittag in der Wurster Straße von drei Männern überfallen worden. Ihm wurde sein Handy gestohlen.

Der 32-Jährige fuhr mit seinem Fahrrad die Wurster Straße entlang. In Höhe der Heilsberger Straße hielt dann ein dunkler Pkw an, aus dem heraus der 32-Jährige angesprochen wurde. Der Radfahrer stellte sein Fahrrad ab und ging zum Wagen. Plötzlich sprangen drei Männer aus dem Fahrzeug heraus, hielten ihr Opfer fest und schlugen auf den Überfallenen ein. Mit Prellungen und Verletzungen am Kopf ließen die Täter ihr Opfer zurück und fuhren davon. Erst später bemerkte der 32-Jährige, dass sein Handy gestohlen wurde. Die Polizei (Telefon 953 3231) bittet um Zeugenhinweise zu dem Vorfall.
.

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.