LTE Pro

Zwei Tatverdächtige nach Einbruch festgenommen

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, kurz nach 01.00 Uhr, wurde die Polizei zu einem Einbruch in eine Gaststätte in der Straße An der Mühle gerufen. 


 Die eingesetzten Beamten stellten fest, dass unbekannte Täter sich gewaltsam Zutritt zu einer Gaststätte verschafft hatten. Dabei wurden sie von Zeugen gestört und flüchteten. Bei der anschließenden Fahndung konnten zwei amtsbekannte Männer im Alter von 23 und 26 Jahren angetroffen und festgenommen werden. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass gegen den 23-Jährigen ein Haftbefehl vorlag. Er wurde in die Justizvollzugsanstalt in Bremen gebracht. Gegen beide Männer wurde eine Strafanzeige wegen Besonders schweren Fall des Diebstahls geschrieben..
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.