Zwei mutmaßliche Täter nach Einbruch festgenommen

In der Nacht zu Samstag, 19. Juni 2021, kam es am Debstedter Weg zu einem Einbruchsdiebstahl.

Die Einbrecher hatten sich gegen 2 Uhr durch eine Glastür Zutritt zu einem Verbrauchermarkt verschafft. Aus dem Verkaufsbereich konnten die 17- und 18-Jährigen eine größere Menge Tabakwaren erbeuten und damit die Flucht antreten.

made in bremerhaven
mockup-of-a-serious-teenager-wearing-a-pullover-hoodie-40427-r-el2(1)
mockup-of-a-happy-man-with-a-hoodie-standing-by-the-beach-40478-r-el2
hoodie-mockup-featuring-a-man-with-a-beard-21659(2)
long-sleeve-tee-mockup-of-a-man-in-a-salt-flat-45560-r-el2(1)
mockup-of-a-man-with-a-mustache-wearing-a-hoodie-31723(1)
t-shirt-mockup-of-a-man-with-tattooed-arms-taking-a-selfie-32857(1)
mockup-of-a-man-wearing-a-heather-hoodie-at-a-parking-lot-28625
previous arrow
next arrow

Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete das Geschehen und alarmierte die Polizei. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung mit mehreren Streifenwagen konnten die mutmaßlichen Täter kurze Zeit später in Tatortnähe angetroffen und festgenommen werden. Auch das Stehlgut wurde aufgefunden und sichergestellt.

Die beiden jungen Männer wurden in das Polizeigewahrsam eingeliefert. Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf circa 2000 Euro.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung