winSIM LTE All 4 GB

Zeugin beobachtet Unfallflucht

Am Montagabend, den 14.November, kurz nach 19.00 Uhr, wurde der Polizei eine Unfallflucht gemeldet.
Ein 31-Jähriger hatte sein Fahrzeug vor einer Baguetterie im Debstedter Weg abgestellt.
Während er sein Essen holte, fuhr ein Unbekannter mit seinem Pkw gegen das Fahrzeug des 31-Jährigen und entfernte sich. Eine Zeugin hatte den Unfall beobachtet, sich das Kennzeichen gemerkt und den 31-Jährigen auf den Unfall aufmerksam gemacht.
Die eingesetzten Polizeibeamten konnten den 54-jährigen Unfallverursacher zu Hause antreffen. An seinem Fahrzeug wurden noch frische Unfallspuren festgestellt. Den 54-Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.