LTE Pro

Schwerer Verkehrsunfall auf der Autobahn


Gegen 16:10 Uhr wurde der Integrierten Regionalleitstelle in Bremerhaven ein schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der A27, Fahrtrichtung Cuxhaven, zwischen den Anschlussstellen Geestemünde und Mitte, gemeldet.

Direkt auf der Autobahnauffahrt Bremerhaven-Geestemünde kam es durch überhöhte Geschwindigkeit zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW und einem LKW. Der PKW-Fahrer verlor durch ein starkes Bremsmanöver die Kontrolle über sein Fahrzeug und rammte die Leitplanken. Dabei wurde der PKW schwer beschädigt und kam an der Mittelleitplanke zum stehen. Bei dem Bremsmanöver kollidierte der PKW mit dem LKW, sodass Teile der LKW-Stoßstange beschädigt wurden und abbrachen. Wie durch ein Wunder wurde bei diesem Unfall niemand verletzt. Die Unfallbeteiligten konnten sich selbstständig aus ihren Fahrzeugen befreien und wurden vorsorglich vom Rettungsdienst betreut. Die Autobahn war für ca. 2 – 3 Stunden gesperrt und konnte nach Unfallaufnahme durch die Polizei und Aufräumarbeiten durch die Feuerwehr wieder frei gegeben werden.

Eine echte goldene Mastercard mit Hochprägung war bisher i.d.R. nur bei guter Schufa zu bekommen. Wir haben das geändert - jetzt die goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern Jetzt risikolos beantragen!.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.