FLAT 2000 LTE

Nach Pärchenstreit Polizisten geschlagen

Ein Paar (beide 32) stritt sich am Montagabend an der Kreuzung An der Mühle/ Georgstraße. Zeugen hatten gesehen, wie der Mann die Frau schlug und riefen die Polizei. Als die Beamten den Beschuldigten durchsuchen wollten, sperrte er sich zunächst dagegen und versuchte dann die Polizisten zu schlagen.728x90 not Die Schutzweste des angegriffenen Beamten schützte vor ernsthaften Verletzungen. Der 32-Jährige wurde zu Boden gebracht und ihm wurden Handfesseln angelegt. Anschließend ging es ins Gewahrsam der Polizei. Jetzt muss er sich wegen der Körperverletzung an der Frau und wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.