FLAT 2000 LTE

Mobile Navigationsgeräte und andere Wertgegenstände nicht im Fahrzeug lassen

Trotz aller Meldungen der letzten Wochen gibt es immer noch Autofahrer, die ihr Navi deutlich sichtbar im Auto lassen.Leichter kann man es Dieben nicht machen, die Polizei weist nochmals darauf hin, mobile Navigationsgeräte und andere Wertgegenstände nicht im Fahrzeug zu lassen

In der Nacht auf Mittwoch, den 16.November, in der Zeit von 00.05 Uhr bis gegen 05.15 Uhr, schlugen unbekannte Täter die Scheibe auf der Fahrerseite eines Autos ein und ließen das Navigationsgerät mitgehen.
Der 20-jährige Halter des Fahrzeugs hatte den Pkw in der Lange Straße vor der Hausnummer 30 abgestellt. Das Navigationsgerät war mit einem Saugnapf an der Innenseite der Frontscheibe befestigt.
Hinweise werden von der Polizei unter der Telefonnummer 953-3221 entgegengenommen.

Autoradio gestohlen

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, den 16.November, in der Zeit von 20.00 Uhr bis gegen 05.15 Uhr, schlugen unbekannte Täter die Scheibe auf der Beifahrerseite eines Autos ein und ließen das Autoradio mitgehen.
Der 28-jährige Fahrer des Fahrzeugs hatte den Pkw in der Ulmenstraße auf einem Parkplatz in Höhe der Posener Straße abgestellt.
Bei dem Radio handelt es sich um ein Gerät der Marke VW RNS 510 Navigation.
Hinweise werden von der Polizei unter der Telefonnummer 953-3321 entgegengenommen.

LTE All 2 GB
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.