winSIM LTE All 4 GB

Mann stiehlt zwei Fahrräder

In der Nacht zum Sonntag fiel einer Zivilstreife der Polizei kurz vor zwei Uhr ein 37 Jahre alter Mann in der Goethestraße auf, der immer wieder in abgestellte Fahrzeuge schaute. Die Beamten überprüften ihn und beschlagnahmten sein Fahrrad.
Bei seiner Durchsuchung stießen die Polizisten auf verschiedene Werkzeuge, die er sich in die Jacke gesteckt hatte. Zur Herkunft des von ihm mitgeführten Fahrrades konnte er auch keine schlüssigen Angaben machen. Das Mountainbike der Marke Firebird wurde darum zunächst in polizeiliche Verwahrung genommen. Es wird jetzt geprüft, ob es gestohlen wurde.
Etwa eine Stunde später sahen die Beamten den 37-Jährigen in der Fritz-Reuter-Straße nochmals mit einem Fahrrad. Als sie ihn wiederum auf die Herkunft des Rades ansprachen, nannte er den Beamten den Namen eines Freundes. Ihm sollte das Fahrrad gehören. Wie es der Zufall wollte, kam noch während der Überprüfung des 37-Jährigen der genannte Freund auf die Situation zu. So stellte sich heraus, dass auch ihm das Fahrrad nicht gehörte. Das Rad der Marke Kreidler Slider wurde daraufhin ebenfalls sichergestellt, weil auch dies mutmaßlich gestohlen wurde. Die Polizei (Telefon 953 3221) bittet jetzt die Eigentümer der Räder sich zu melden.
LTE All 2 GB
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.