FLAT 2000 LTE

Letztes Kinderkino vor der Weihnachtspause im Dienstleistungszentrum Grünhöfe (DLZ)


Der Film "Gänsemagd" basiert auf dem gleichnamigen Märchen der Gebrüder Grimm und wird am Freitag, 9. Dezember, im DLZ gezeigt. Darin ist die Prinzessin Elisabeth dem Prinzen Leopold versprochen. Doch sie kommt nicht als Braut auf seinem Schloss an. Denn ihre Magd Magdalena, die als Kind eine große Demütigung durch das Königshaus erlitten hat, sinnt schon ihr ganzes junges Leben lang nach Rache.
LTE All 2 GB Nun, allein mit der Prinzessin auf dem Weg zu Leopolds Schloss, ist der Moment gekommen: Die Magd Magdalena zwingt Prinzessin Elisabeth zum Rollentausch. Während Magdalena von nun an als Prinzessin und künftige Braut auftritt, muss Elisabeth Gänse hüten.
Aber so leicht sind zwei Herzen, die füreinander bestimmt sind, nicht auseinander zu bringen. Langsam wird sich Elisabeth ihrer eigenen Kraft bewusst und nimmt ihr Schicksal selbst in die Hand. Wird es Prinzessin Elisabeth gelingen, die dunkle Macht der Zofe Magdalena zu brechen?
Die Vorstellung beginnt um 16 Uhr. Im Eintrittspreis von zwei Euro ist ein Freigetränk enthalten. Veranstalter ist der Kinder-und Jugendtreff im DLZ Grünhöfe / Kulturbüro Bremerhaven  in Kooperation mit dem Verein Kommunales Kino Bremerhaven e.V.
Weitere Auskünfte erteilt das Kulturbüro Bremerhaven unter der Rufnummer 0471/087-865 oder unter www.kulturbuero-bremerhaven.de

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.