FLAT 2000 LTE

Leerstehendes Haus angezündet

In einem leer stehenden Haus in der Reichenberger Straße haben unbekannte Täter in der Nacht zum Sonntag Feuer gelegt.

Ein Anwohner hatte das bemerkt und die Feuerwehr und Polizei gerufen.
Der Zeuge sagte später der Polizei, dass er nach draußen gegangen sei, um eine Zigarette zu rauchen. Dabei bemerkte er mehrere Jugendliche, die sich in dem Haus aufhielten. Als er zu dem Haus hingehen wollte, sah er nur noch mehrere Jugendliche davonlaufen und Rauch, der aus den Fensteröffnungen kam. Das Einfamilienhaus steht seit längerer Zeit leer und die Fenster sind zerstört. Im Inneren befindet sich nur noch Unrat, den die Täter offenbar angezündet haben. Die Polizei (Telefon 953 4444) bittet jetzt um weitere Hinweise zum Fall.
LTE All 2 GB .
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.