Laptops und Mobiltelefone bei Geschäftseinbruch erbeutet


Mehrere Laptops und Mobiltelefone haben unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch aus einem Geschäft in der Straße Twischlehe gestohlen. Die Polizei (Telefon 953 4444) bittet um Zeugenhinweise.
Durch die Aufzeichnung einer Videoüberwachung konnte die Polizei ermitteln, dass mehrere Täter in der Zeit zwischen 2 Uhr und 3.15 Uhr beteiligt waren. Sie brachen die Glaseingangstür auf und nahmen die Geräte aus den Regalen heraus. Zum Abtransport hatten die Einbrecher Taschen mitgebracht. Die genaue Anzahl der gestohlenen Geräte muss noch ermittelt werden. Die Polizei hofft jetzt, dass jemand etwas von der Tat mitbekommen hat oder sonstige Hinweise geben kann. Darüber hinaus warnen die Polizeibeamten vor einem Ankauf der gestohlenen Sachen. Dadurch kann man sich selber strafbar machen.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.