Junge Männer schlagen mit Flasche zu

Fünf oder sechs Männer haben in der Nacht zum Sonntag einen 30 Jahre alten Mann in der Hafenstraße angegriffen und verletzt. Die Polizei (Telefon 953 3221) sucht nach Zeugen.
In Höhe der Auestraße ging der 30-Jährige auf dem Gehweg entlang. Plötzlich kam ihm die Gruppe der Männer entgegen. Als er ihnen „einen schönen Abend“ wünschte, erwiderten die Männer nichts, sondern schlugen sofort mit einer Bierflasche zu. Dadurch erlitt der Angegriffene eine stark blutende Platzwunde am Kopf. Während die Täter wegliefen, kümmerten sich wenig später Passanten um den Verletzten. Er musste sich im Krankenhaus behandeln lassen. Die unbekannten Männer waren zwischen 16 und 20 Jahre alt und sollen südländisches Aussehen gehabt haben.
LTE All 2 GB
.

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.