winSIM LTE All 4 GB

Jugendliche Einbrecher gefasst

Vier junge Leute befanden sich gestern Nachmittag, 06.11.2016, auf Beutezug im Ortsteil Twischkamp.
Im Weg 25 schlugen sie bei Anbruch der Dunkelheit mit einer Schaufel die Glasscheibe einer Anbau-Tür eines Einfamilienhauses ein und drangen in die Räumlichkeiten ein. Zufällig kehrte der Hauseigentümer gerade gegen 17.30 Uhr vom Einkaufen zurück und sah den Schein von mehreren Taschenlampen in seinem Wohnzimmer. Mit seinem Handy wählte der 55-Jährige sofort den Notruf und gab eine Beschreibung ab.
Die Polizei war schnell zur Stelle und schnitt den flüchtenden Einbrechern den Weg ab.
Die drei jungen Männer im Alter von 17- bis 18 Jahren und eine junge Frau (16) wurden festgenommen und zu Polizeirevier gebracht. Dort wurden sie den Erziehungsberechtigten übergeben.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.