winSIM LTE All 4 GB

In der Lessingstraße ausgeraubt und verletzt

Ein 53 Jahre alter Mann wurde in der Nacht zum Mittwoch in der Lessingstraße mit Pfefferspray verletzt. Darüber hinaus wurde ihm die Geldbörse gestohlen. Die Polizei (Telefon 953 4444) bittet um Zeugenhinweise.
Der 53-Jährige schilderte den Polizeibeamten, dass er in der Lessingstraße zunächst von einer Frau angesprochen wurde. Als er dann weiterging, kam ein Mann auf ihn zu und fing ein Streitgespräch mit ihm an. Im Zuge dessen holte der Unbekannte das Pfefferspray hervor und sprühte es seinem Opfer ins Gesicht. Später stellte der 53-Jährige dann fest, dass ihm die Geldbörse fehlte. Der Täter war etwa 35 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Er hatte kurze dunkle Haare und dunkel gekleidet.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.