Halloween und Partys in Bremerhaven

Operationssaal in der Gruselgarage

Halloween wird in Deutschland immer beliebter, auch in Bremerhaven waren
viele Kinder und Erwachsene in Gruseloutfits unterwegs. Wie jedes Jahr
zog es etliche Tattoofans in die Alte Bürger zu PikeMike -Tattoos, dort gab es Halloween Tattoos für 30€. Bedauerlicherweise schließen sich die Kneipen und Geschäfte dort nicht mit an.


Viele Bremerhavener zog es nach Surheide in die Tirolerstraße. Vor
den Toren der Gruselgarage standen Kinder und Erwachsene Schlange um
sich im Inneren erschrecken zu lassen. Wer Hunger und Durst hatte konnte
bei den Nachbarn eine Bratwurst und Getranke kaufen.

Es war wirklich super gemacht. Auch viele Nachbarhäuser und Nachbarn in Surheide waren auf Halloween eingestellt und so konnten die Kinder sich über etliche Süßigkeiten freuen.
Aber auch in anderen Stadtteilen wie Leherheide und Lehe konnte man freudige Kinder in Halloweenkostümen sehen die viel Erfolg mit süßes oder saures hatten.

Am nächsten Wochenende gibt es auch noch etliche Halloweenpartys für Erwachsene.

Im Rockcenter gibt es vom 4–5.10.16 ein Halloween Festival auf 1500 m2. Das Horrorlabyrinth im Außenbereich wird dieses Jahr mit echten Raritäten von Inside DVD Shop ausgestattet!!
Lebensgroße Filmfiguren wie Jason aus „Freitag der 13.„ und Chucky die Mörderpuppe sind nur ein Bruchteil von dem, was euch erwarten wird!!!

Zudem gibt es eine zweite Area im Zapp mit Ifos Sounds!!!Für Gänsehaut in den Ohren sorgen Tropical House, Dancehall, Soca,Reggae, Funk, Soul, R&B, 90er

Auch im Filou in der Schleswiger Straße 11 ist am Freitag, den 4.11.16 ist Halloweenparty angesagt. Das gruseligste Kostüm gewinnt eine Flasche Bacardi.

Bremerhaven News


Hier klicken!

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung