winSIM LTE All 4 GB

Gestohlene Fahrräder festgestellt

Einer Zivilstreife der Polizei fiel in der vergangenen Nacht (15./16.11.2016) ein Mann auf einem roten Damenfahrrad auf, der in der Innenstadt kreuz und quer unterwegs war. Der Radler versuchte etwas unter seiner Jacke zu verbergen. Bei einer Kontrolle um Mitternacht behauptete der 34-Jährige, die mitgeführten Flaschen Alkohol von einem Freund geschenkt bekommen zu haben. Auch das Fahrrad sei ihm geschenkt worden. Da sich der Verdächtige nicht ausweisen konnte, folgten ihm die Beamten zu seiner Wohnung in der Nähe. Dort stellten die Polizisten ein weiteres Fahrrad fest, dass vor kurzem gestohlen wurde. Die Räder wurden sichergestellt.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.