FLAT 2000 LTE

Festnahmen nach Autoaufbruch


Zwei 32 und 37 Jahre alte Männer sind am späten Montagabend von der Polizei festgenommen worden, nachdem in der Grazer Straße ein Auto aufgebrochen wurde.
Polizeibeamte hörten Geräusche vom Parkplatz in der Grazer Straße und sahen anschließend die beiden Männer auf Fahrrädern wegfahren. Tatsächlich war auf dem Parkplatz ein VW Polo aufgebrochen worden. Die Seitenscheibe war eingeschlagen und überall lagen Glassplitter. Gestohlen wurde aber offenbar nichts. Die Polizeibeamten nahmen die Verfolgung der beiden Tatverdächtigen auf und konnten sie wenig später festnehmen. Sie blieben zunächst im Gewahrsam der Polizei, die jetzt weiter in dem Fall ermittelt.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.