winSIM LTE All 4 GB

Fahrradfahrer ohne Licht in Gegenverkehr geraten

Ohne Licht fuhr ein 37 Jahre alter Radfahrer am späten Dienstagabend auf der Frederikshavner Straße dem Gegenverkehr entgegen. Ein Autofahrer konnte im letzten Moment bremsen und an dem Radler vorbeifahren.
http://tinyurl.com/q2ocm5x">Banggood DE 
Das Fahrradlicht ist hier erhältlich:Fahrradlicht 

Der Autofahrer rief die Polizei und schilderte den Beamten, den Vorfall. Danach fuhr er mit seinem Wagen in stadtauswärtiger Richtung. In Höhe der Autobahnunterführung tauchte vor ihm plötzlich der 37-Jährige auf. Er fuhr auf einem Rad und hatte kein Licht eingeschaltet. Der Autofahrer machte eine Vollbremsung und steuerte sein Fahrzeug an dem Radfahrer vorbei. Es war großes Glück, dass in diesem Moment kein weiteres Fahrzeug dort unterwegs war. Wenig später konnte der Falschfahrer von der Polizei angehalten werden. Er stand unter Drogeneinfluss und musste zu einer Blutprobe mit zum Polizeirevier kommen. Gegen ihn wird jetzt wegen „Gefährdung des Straßenverkehrs“ ermittelt.
.LTE All 2 GB

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.