LTE Pro

Fahndung nach Verkehrsunfallflucht (jetzt mit Foto)

Die Polizei fahndet nach einer Verkehrsunfallflucht in Wulsdorf nach dem Verursacher. Am vergangenen Sonntag, 13.11.2016, fuhr ein PKW gegen 20.00 Uhr vom Tankstellengelände der ARAL-Tankstelle auf die Fahrbahn der Weserstraße.
Dabei kam es zur Kollision mit einem anderen PKW, der hier stadteinwärts unterwegs war. Es entstand Sachschaden. Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle, ohne die Art seiner Beteiligung, bzw. die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen.
Die Polizei ermittelte, dass es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen weißen VW Golf III Kombi handelt, an dem sich eine dunkle Heckklappe befindet. An diesem PKW befanden sich die gestohlenen Kennzeichen HH-N 3282 aus Hamburg. Fahrer war ein ca. 40-jähriger kräftiger Mann mit Glatze.
Wer kann Hinweise auf den Standort dieses Fahrzeuges geben?
Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-3166 entgegengenommen.
.

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.