LTE Pro

Am heutigen Morgen, 28.11.2016, wurden gegen 08.50 Uhr die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr informiert. Ein Bewohner im Bremerhavener Ortsteil Grünhöfe hatte sein Essen auf dem eingeschalteten Herd vergessen. Nach einer Rauchentwicklung schlugen die Brandmelder Alarm. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.
Als die Polizei um 08.55 Uhr am Einsatzort in der Meisenstraße eintraf, öffnete der Wohnungsnehmer auf Klingeln und Klopfen nicht. Nach dem gewaltsamen Eindringen durch die Feuerwehr konnte das auf dem Herd vergessene Essen als Ursache der Rauchentwicklung festgestellt werden. Der Mieter war nicht zu Hause. Schnell hatte die Feuerwehr die Gefahrensituation bereinigt und gelüftet. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.
.

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.