LTE Pro

Am Sonntagabend, 27.11.2016, ist der Einbruch in einen Verbrauchermarkt im Ortsteil Leherheide-West gescheitert. Eine akustische Einbruchmeldung brachte die Täter nach derzeitigen Erkenntnissen von ihrem Vorhaben ab.
Die unbekannten Einbrecher hatten gegen 21.30 Uhr eine Glasschiebetür gewaltsam aufgehebelt und waren in einen Vorraum des Marktes gelangt. Bei dem Versuch in die Verkaufsräume einzubrechen, lösten die Täter einen akustischen Alarm aus und flüchteten.
Schnell waren eine verantwortliche Sicherheitsfirma und mehrere Polizeistreifen am Einsatzort. Bisher brachte die Fahndung nach den Tätern keine heiße Spur. Die Ermittlungen der Polizei dauern an, Hinweise werden unter 953-4444 erbeten. Am Verbrauchermarkt entstanden Sachschäden, deren Höhe noch nicht eindeutig feststeht.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.