LTE Pro

In eine missliche Lage brachte sich am Dienstagnachmittag ein Ehepaar in der Rickmersstraße. Das junge Paar hatte sich aus seiner Wohnung ausgesperrt und die gemeinsame Tochter blieb allein zurück.

Während sich die Eheleute vor der Wohnung befanden, fiel die Tür ins Schloss. Die acht Monate alte Tochter war jetzt allein in der Wohnung. Eigene Versuche, die Tür irgendwie wieder zu öffnen, brachten keinen Erfolg. In der Not wurde die Polizei gerufen. Statt, wie sonst, Einbrecher zu fangen, betätigten sich die Beamten jetzt selbst als solche. Mit ihrem Erfahrungsschatz aus dem Dienst war es ihnen möglich, das Schloss ohne Beschädigungen zu öffnen, so dass ein freier Zutritt zur Wohnung wieder möglich war. Das Töchterlein spielte unterdessen gesund und munter vor sich hin.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.