winSIM LTE All 4 GB

Betrunkene Frau verursacht Unfall

Zu einem Verkehrsunfall kam es in der Nacht zum 06.11.2016 in Lehe. Gegen 02.15 Uhr hielt ein Taxi in der Melchior-Schwoon-Straße am Fahrbahn-rand, um Fahrgäste aufzunehmen. Von hinten näherte sich ein Auto, das in Richtung Hafenstraße unterwegs war.


Die Fahrerin wollte an dem haltenden Wagen vorbeifahren. Dabei verschätzte sich die 30-Jährige und fuhr auf das vor ihr stehende Fahrzeug auf. Dabei entstand erheblicher Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt.
Bei der Unfallaufnahme wurde in der Atemluft der Unfallverursacherin Alkoholgeruch festgestellt.
Ein Alkoholtest ergab einen Wert, der deutlich im Bereich der absoluten Fahruntüchtigkeit lag. Die Frau wurde festgenommen. An der Polizeiwache wurde eine Blutprobe entnommen. Ihr Führerschein wurde beschlagnahmt.
.

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.