winSIM LTE All 4 GB

Betrunkene Autofahrerin verlässt Unfallort

Ein Zusammenstoß mit geringem Sachschaden  in der Straße Lipperkamp führte am Donnerstagabend zur Festnahme der mutmaßlichen Unfallverursacherin. Sie hatte sich vom Unfallort entfernt und stand unter Alkoholeinfluss.
Eine 48 Jahre alte Autofahrerin befuhr die Straße Lipperkamp und wollte nach rechts auf einen Parkplatz eines Discounters fahren. In dem Kurvenbereich kam ihr aus Richtung der Langener Landstraße ein Pkw entgegen und stieß gegen das abbiegende Fahrzeug. Das unfallverursachende Fahrzeug hielt aber nicht an, sondern fuhr weiter in Richtung Flötenkiel. Das Unfallopfer konnte sich gerade noch das Kennzeichen merken und rief die Polizei. Die suchte die Anschrift des Fahrzeughalters auf und traf die mutmaßliche Fahrerin des Wagens an. Die 41 Jahre alte Frau stand unter Alkoholeinfluss und musste den Beamten zur Blutentnahme mit auf das Revier folgen. Sie gab gegenüber den Polizisten an, nicht gefahren zu sein. Die Ermittlungen dauern an.
LTE All 2 GB

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.